Erinnerungen und Emotionen:
Die wichtigen Details.

Referenz und Filmbeispiele

Hier finden Sie einige Impressionen zu meinen bisherigen Arbeiten. Weitere Referenzen nenne ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Dunja & Edward

Wir durften eine bewegende Traurede in der evangelische Kirche von Lüdenscheid-Brüninghausen erleben. Das anschließende Foto-Shooting vor Schloss Neuenhof war die passende Lokation für das bezaubernde Brautpaar. Im Festsaal von Lüdenscheid feierte die Hochzeitsgesellschaft bis in den frühen Morgenstunden.

Jennifer & Christian

In der Kirche der Pfarrgemeinde St. Konrad in Hilden wurde das Brautpaar mit kirchlichen Segen getraut. Als schöne Lokation wurde der Klostersaal im historischen Solingen-Gräfrath gefunden. Dort feierte das Brautpaar mit ihren Gästen bis in den frühen Morgenstunden.

Anette & Frank

Im Kern der Altstadt von Remscheid-Lennep, Am Kirchplatz 3 ist die schöne evangelische Stadtkirche zu bewundern. Hier wurden Anette & Frank in einer bewegenden Zeremonie, verbunden mit der gefühlvollen Stimme der Sängerin Teresa Schulz getraut. Die ausgelassene Feier im „Höller Hof“ in Radevormwald, rundete den schönen Tag ab.

Carolin & Martin - Kirchliche Trauung und Hochzeitsfeier

In einer romantischen Kulisse, in der mehr als 100 Jahren bestehenden Pfarrkirche St. Michel in Dortmund-Lanstrop, wurden Carolin & Martin getraut. Manche Augen wurden bei der Traurede und dem gefühlvollen Gesang der Hochzeitssängerin Patrizia feucht. Ein weiterer Höhepunkt war die große unterhaltsame Hochzeitsfeier im großen Brauersaal der DAB-Brauer, die sich bis in die frühen Morgenstunden hinzog.

Steffi & Dirk - Polterabend und Hochzeit

Hier brauchen wir nicht viel zu schreiben. Schönes Wetter, ein tolles Paar in einer super Location in Düsseldorf und Meerbusch mit einer Traumstimmung…